uploaded.net

GinoBambino

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.063
Hallo zusammen,

hat einer von euch hier einen Uploaded-Account?

Ich überlege mir einen zu kaufen. Jedoch würde ich vorher gerne wissen, ob es eine Datenvolumen-Beschränkung gibt und falls ja, wie diese aussieht?

Soweit ich weiß, gibt es bei Netload, Bitshare etc. keine derartigen Limits.
 
Im JDownloader wird mir eines angezeigt (liegt bei 500GB) aber das füllt sich alle paar Minuten wieder auf. Also nein, es gibt keine tatsächliche Beschränkung. Es können sogar mehrere Personen gleichzeitig angemeldet sein/herunterladen, dies ist bei der Konkurrenz (z.B. Share-Online) auch nicht immer möglich.
 
TopGamer13 schrieb:
Datenvolumen ist auf maximal 500 GB beschränkt, jeden Tag kommen 30 GB dazu.

Tatsache? Das ist zwar offiziell so, aber wie gesagt, bei mir füllt es sich stetig wieder auf... Vielleicht zeigt dies der JD auch einfach nicht korrekt an.
 
Steht doch da, dass du pro Stunde 1.25 gb dazu bekommst bis 500gb erreicht sind.
 
Es gibt ernsthaft noch Leute, die Uploaded.net nutzen?

Deren Geschäftsmodell basiert im Wesentlichen darauf, dass ihre Kunden sich nicht sonderlich um's Urheberrecht scheren. Finde ich unokay. Ebenfalls unokay ist diese Zersplitterung: Um sinnvoll davon Gebrauch machen zu können, brauchst du für jeden der 569 aktiven Anbieter einen Account...

Da kann ich gleich die DVDs kaufen.
 
@Tuxman:
Oh mein Gott, wirklich?! Das ist ja ungeheuerlich! Vielen Dank, Captain Obvious! :D
Im Grunde ist das bei fast allen Hostern der Fall, so gesehen ist das keine Überraschung. Ob das okay oder nicht okay ist lasse ich mal dahingestellt, will ich garnicht weiter beurteilen.
Der einzige Hoster, der sich im Laufe der letzten Jahre dahingehend verändert hat, ist Rapidshare.
 
Jo, und deshalb wird er nicht mehr benutzt. Ich denke, dass Uploaded sehr weit verbreitet ist. Deshalb tendiere ich dazu. Auch wenn dieses Splitting nervt ;)
 
aurum schrieb:
Steht doch da, dass du pro Stunde 1.25 gb dazu bekommst bis 500gb erreicht sind.
Ich kann nur festhalten, dass das verfügbare Volumen hier regelmäßig die 500GB Marke übersteigt, und nicht nur um ein paar GB. Aber danke für die Aufklärung mit den 1.25GB pro Stunde, habe ich bislang nicht so wahrgenommen. Hätte ich allerdings auch mal selbst ausrechnen können, ich Eumel ;)

Tuxman schrieb:
[...] Ebenfalls unokay ist diese Zersplitterung: Um sinnvoll davon Gebrauch machen zu können, brauchst du für jeden der 569 aktiven Anbieter einen Account...
Uploaded.net/.to ist nebst Share-Online.biz der meist genutzte One-Click-Hoster momentan, so viel Zersplittung gibt es da gar nicht.
 
Hallo, habe selbst einen Prem-Account bei Uploaded.net: Jdownloader.png
Mein Traffic-Limit von 505GB wurde erreicht. Heißt das, dass ich mit diesem prem-account nicht mehr laden kann?

Oder ist das ein bug vom jdownloader, den ich beheben muss?
 
Wo ist das Problem, da steht 505 GB von 505 GB verfügbar...
Aktualisier die Daten aber mal und schau ob das aktuell ist (Rechtsklick -> Refresh).
 
Du musst den Haken setzen zum Aktivieren.
 
Ich kann von Uploaded net inzwischen nur dringendst abraten. Habe selbst einen Premium Account für 1 Jahr. (läuft noch 5 Monate)
Anfangs noch recht gut, auch die DL Rates (bis zu 4,6 GB/s im März), doch derweil nehmen jene z.b. fast alle ihre Dateien bei Cineon oder DDlme raus.
Bei Cineon völlig!
Winrar Dateien von den Dokujunkies sind meist unvollständig oder fehlerhaft.
Auf Anfrage bekam ich die Standardantwort, für das zur Verfügung stellen, sei Cineon bzw. der "Lieferant" zuständig.
Cineon behauptet...bedauerlicherweise wurden all unsere Accounts bei Uploadnet gelöscht und wir wissen nicht warum.
Da lügt entweder einer oder alle beide. Das ist jetzt natürlich nur für die "kriminellen" Urheberrechts Ignoranten interessant.
Daher Finger weg vom Uploaded net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die negative Meinung der anderen hier über Uploadet nicht teilen. Hab schon lange einen Acc und nie Probleme mit niedrigen DL Raten gehabt! Wie fast immer sitzt das Problem vor dem PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonflight schrieb:
Anfangs noch recht gut, auch die DL Rates (bis zu 4,6 GB/s im März)

Janee, is klar, was für eine Leitung ist das denn bitte? Wenn du bei DDLme oder Cineon/Dokujunkies geladen hast ja wohl sicher eine Private.

Falls das MB/s sein sollten, bei mir schaffts da locker das 2.5fache und das immer.
 
Es sind natürlich 4,5 MB/s. Bei parallelen DL´s auch mal bis zu 15 MB/s je nach Tageszeit. Leitung ist privat.
Irritierend fand ich halt das löschen sämtlicher Dateien von Cineon und die widersprüchlichen Aussagen.
Momentan scheint sich aber auch dort etwas zu tun.
 
Zurück
Oben