uploaded.XY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tunefix

Banned
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
149
Liebe Gemeinde, heute nach 2 jahren bin ich wieder auf die Seite von uploaded...XY gestoßen. Bekannt für (Illegalen Filehosting) wieso sonst ist im Impressum Hong Kong eingetragen?!

Mich interessiert eigentlich viel mehr, was passieren würde wenn man deren design klauen würde?! Das ist jtzt eine rein fiktives szenario. Kann so ein Unternehmen klagen? Zumal Sie auf vielen illegalen Seiten Musik, Filme uvm vertreiben?!

Laut AGB:
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten auf Grundlage der AGB ist, soweit dies zulässig ist, der Sitz von ul. ul ist jedoch berechtigt, gegen User auch an deren Sitz Rechtsbehelfe, geltend zu machen, insbesondere Klagen zu erheben.


XY Wurde ersetzt damit es nicht wie "Werbung" ausschaut.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.765
Das System des Unternehmens ist völlig legal, warum sollten die dich nicht verklagen dürfen?!
Nur weil viele User dort illegale Inhalte ablegen sollen die das nicht dürfen? :D
 

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.371
Warum sollte ein Unternehmen mit Sitz in Hongkong automatisch mit illegalen Aktivitäten assoziiert werden? Betrachtet man hier beispielsweise YouTube, so gibt es auch dort illegale Inhalte, die von Benutzern hochgeladen wurden.

Der von Dir angesprochene Design-Klau hätte allerdings damit nichts zu tun. Natürlich kann das Unternehmen verfügbare Rechtsmittel ausschöpfen, um gegen jemanden vorzugehen, der das Design abkupfert - ich schätze die Wahrscheinlichkeit dafür sogar recht hoch ein.
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Allgemeines Verhalten

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Rechtswidrige, pornografische oder menschenverachtende Inhalte
.

Dies gilt auch für rein hypothetische Rechtsverstöße oder Planungen in rechtlichen Grauzonenbereichen.

*Schlüssel zück*

/closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top