UPS Sendungsverfolgung legt Internetverbindung lahm

stetzen

Lt. Junior Grade
Der PC geht nicht mehr online beim Versuch mein Paket mit UPS Tracking zu Verfolgen. Ist mit Edge und Firefox. Da hilft auch kein Cache oder Verlauf reinigen. Muss den PC Neu starten um wieder ins Internet zu kommen ! Alle anderen Seiten gehen sobald UPS Tracking gestartet Onlineverbindung nicht mehr möglich. Das ist seit Sonntag so. Mein Paket soll morgen kommen laut eMail. Aber kanns nicht verfolgen. Ist von LG ein Monitor. UPS Tracking legt mein Internet lahm.

use parcels, weil das trackt dir wurscht was

klar
: so wie geschildert: beliebig unwahrscheinlich
dein pc wird ein grundsätzliches problem haben

weil wenn nur simpel eine website grad ned geht, gibts an fehler und sonst nix.
absturz/neustart klingt eher nach treiber.
was ned heisst, daß der treiber müll is, es kann auch heissen, daß schlicht deine kiste ned stabil is.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es ein bisschen schade, dass gar keine Infos kommen.

Nicht mal was das Netzwerkzeichen unten rechts anzeigt z.B..

Weniger Wut - mehr Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, Ech0Foxt, redjack1000 und eine weitere Person
Ich bekomme öffter Pakete. Bei DHL,Hermes DPD geht die Sendungsverfolgung. Es geht auch alles andere am PC nur wenn ich auf die UPS Sendungsverfolgung klicke geht danach keine Internetseite mehr muss neu starten. Wegen Netzwerkzeichen muss ich probieren noch.

Bei Netzwerkzeichen steht Internetzugriff. Es geht aber kein Internet. Erst nach Neustart.

Ich würde bei sowas an Virus denken wo jemand versucht auf dein PC zuzugreifen.

Öffne eine Eingabeaufforderung.

Poste das Ergebnis von

Code:
ping www.heise.de

Wenn Internet weg ist.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, h2f, qiller und eine weitere Person
Hast Du den Hinweis zur Sendungsverfolgung per E-Mail bekommen und auf den Button geklickt?

Passiert das auch wenn du manuell diesen Link benutzt?
https://www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=ST/

bzw. das nackte https://www.ups.com/track leitet dich auch entsprechend um.

Ich hab natuerlich keine Trackingnummer um da wirklich eine Anfrage zu starten.
Die Seite fragt mich diverses, will erstmal ein eher ungewoehnlich gestaltetes Cookiebanner bestaetigt haben, und dann will sie auch noch meinen Standort wissen. Beides habe ich verneint :D
Hast du evtl. Addons aktiv die da rumfummeln koennten?

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy
Habe den Link oben bennutzt kommt Laden Kreis und nichts geht mehr. Um das hier zu schreiben wieder Neustart nötig.

Warte bis das Paket da ist, dann ist eine Sendungsverfolgung nicht mehr notwendig.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, Doly und H3llF15H
Zurück
Oben