Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC geht nicht mehr online beim Versuch mein Paket mit UPS Tracking zu Verfolgen. Ist mit Edge und Firefox. Da hilft auch kein Cache oder Verlauf reinigen. Muss den PC Neu starten um wieder ins Internet zu kommen ! Alle anderen Seiten gehen sobald UPS Tracking gestartet Onlineverbindung nicht mehr möglich. Das ist seit Sonntag so. Mein Paket soll morgen kommen laut eMail. Aber kanns nicht verfolgen. Ist von LG ein Monitor. UPS Tracking legt mein Internet lahm.
klar: so wie geschildert: beliebig unwahrscheinlich
dein pc wird ein grundsätzliches problem haben
weil wenn nur simpel eine website grad ned geht, gibts an fehler und sonst nix.
absturz/neustart klingt eher nach treiber.
was ned heisst, daß der treiber müll is, es kann auch heissen, daß schlicht deine kiste ned stabil is.
Ich bekomme öffter Pakete. Bei DHL,Hermes DPD geht die Sendungsverfolgung. Es geht auch alles andere am PC nur wenn ich auf die UPS Sendungsverfolgung klicke geht danach keine Internetseite mehr muss neu starten. Wegen Netzwerkzeichen muss ich probieren noch.
Hnd evtl ein Bildschirm Video machen und dann auf Youtube laden kann auch nicht schaden.
Edit:
Nicht, dass die Meisten dir nicht glauben, aber das is Maximal ein sehr merkwürdiges Symptom. Die Ursache liegt sicher nicht am tracking von UPS
Ich hab natuerlich keine Trackingnummer um da wirklich eine Anfrage zu starten.
Die Seite fragt mich diverses, will erstmal ein eher ungewoehnlich gestaltetes Cookiebanner bestaetigt haben, und dann will sie auch noch meinen Standort wissen. Beides habe ich verneint
Hast du evtl. Addons aktiv die da rumfummeln koennten?