UPS Sendungsverfolgung legt Internetverbindung lahm

stetzen schrieb:
Habe den Link oben bennutzt kommt Laden Kreis und nichts geht mehr.
Wenn du danach folgendes machst:
  • Windows-Taste + R drücken
  • cmd eingeben -> OK
  • ping heise.de eingeben -> Enter
  • warten, bis kein Text mehr generiert wird
Wie sieht dann das Fenster aus? Bitte einen Screenshot davon.

Mich nervt das auch glaubt mir. Werde jetzt auf Paket warten dann noch mal kurz melden mich.

Habe das oben ausgeführt das ging auch , bloss musste dannach wieder neustarten um das Bild hochzuladen.

Anhänge

• Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    2,4 MB · Aufrufe: 245
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ? Wenns nicht bei UPS lag glaube es auch nicht immerhin seit 3 Tagen. Danke für die Hilfe Ihr seid schnell. :pcangry: Es geht wieder !

Anhänge

• Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 133
Ich sehe in der Taskleiste Tools die ich an deiner Stelle nicht nutzen würde wenn ich mit der Eingangsfrage komme "warum killt UPS Tracking Webseite" meine Internetverbindung.

Das Problem liegt irgendwo anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: TPD-Andy, H3llF15H, .one und eine weitere Person
stetzen schrieb:
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ? Wenns nicht bei UPS lag glaube es auch nicht immerhin seit 3 Tagen. Danke für die Hilfe Ihr seid schnell. :pcangry: Es geht wieder !
Was ist denn das Zeug da links? Allein das sieht so dubios ubd gefährlich aus, dass ich's sofort wegkicken würde und den PC direkt neu aufsetzen würde 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Azghul0815
stetzen schrieb:
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ?
Schau in Norton unter Sicherheit -> Sicherheitsverlauf
Dort solltest du finden, was im Autostart-Scan entfernt wurde.

Führe auch eine vollständige Überprüfung durch.

Lade dir AdwCleaner herunter und scanne damit das System auf Adware.

Installiere außerdem im Firefox und Edge die Werbeblocker-Erweiterung "ublock Origin".

Wirkt sehr trollig. Wie kann man sonst gezielt alle Fragen und Hilfestellung ignorieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Der Lord, fixedwater und eine weitere Person
Zurück
Oben