Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ? Wenns nicht bei UPS lag glaube es auch nicht immerhin seit 3 Tagen. Danke für die Hilfe Ihr seid schnell. Es geht wieder !
Ich sehe in der Taskleiste Tools die ich an deiner Stelle nicht nutzen würde wenn ich mit der Eingangsfrage komme "warum killt UPS Tracking Webseite" meine Internetverbindung.
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ? Wenns nicht bei UPS lag glaube es auch nicht immerhin seit 3 Tagen. Danke für die Hilfe Ihr seid schnell. Es geht wieder !
Was ist denn das Zeug da links? Allein das sieht so dubios ubd gefährlich aus, dass ich's sofort wegkicken würde und den PC direkt neu aufsetzen würde 😅
Also habe mal norton360 installiert 60 Tage Test. Habe da Autostart scan durchgeführt. Der PC ist Neugestartet in so eine Art Dos Fenster und hat gescannt hat länger gedauert stand auch da das es etwas dauert. Er hat auch etwas gefunden . Jetzt geht es wieder was auch immer es war ?