Uralt Hotmail E-Mail noch da?

D

dan234

Gast
Hallo, vor mehr als 10 Jahren hatte ich mal eine Hotmail E-Mail. Da es ja hotmail nicht mehr gibt bzw. in outlook integriert wurde frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt sich in mein altes hotmail konto einzuloggen oder wurden diese e-mails gelöscht?
 
Was hindert dich daran es auszuprobieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und H3llF15H
sollte eigentlich gehen, probiere doch einfach unter Outlook.com

wenn du dein Passwort nicht mehr weißt auf Passwort vergessen klicken. falls die Alternativadresse noch vorhanden ist, solltest du wieder reinkommen.
 
Ich versuche gerade meine ganzen alten Gmail Konten welche schon seit Jahren nicht genutzt werden zu löschen. Ich habe aber auf einige keinen zugriff mehr. Ist es eig. erlaubt mehrere Google Konten zu haben?
 
Klar funktionieren Hotmail Adressen noch. Kann ich selbst bestätigen.
Bei Microsoft war es nach der Outlook Einführung auch noch immer möglich, eine weitere Adresse mit @hotmail zu erstellen.
Wie es aktuell aussieht, kann man selbst testen.

https://outlook.live.com/owa/
 
Kann ich bestätigen, meine Schwiegereltern haben seit 20 Jahren eine Hotmail Adresse und die geht immer noch.
 
Ich habe noch mehrere hotmail.com Adressen in Gebrauch. Geht alles noch problemlos.
 
Zurück
Oben