• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Urban Terror

BloodRocks

Lieutenant
Habe Urban Terror von Chip runter geladen und installiert. Es funktioniert nicht richtig, also ich kann nicht spielen. Es werden keine Server angezeigt. Mit Bots zu spielen funktioniert auch nicht. Habe versucht, das mit ChatGPT zum Laufen zu bringen, ging nicht.

Kennt sich jemand mit diesem Spiel aus? Ich würde es gerne mal spielen, weiß aber nicht wie. Im net gibt es zwar Anleitungen, wie man mit Bot spielt, aber das ist echt kompliziert.

BloodRocks schrieb:
Habe Urban Terror von Chip runter geladen und installiert. Es funktioniert nicht richtig, also ich kann nicht spielen. Es werden keine Server angezeigt. Mit Bots zu spielen funktioniert auch nicht.

Ich habe das Spiel nicht und kann deine Fragen nicht direkt beantworten, aber vielleicht findest du Informationen beim Entwickler und in dessen Forum:

https://www.urbanterror.info/support/manual/

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Okay, muss es mal testen.

Habe jetzt Assault Cube Portable installiert und funktioniert nicht. Habe bei Eigenschaften auf Windows 8 u.ä. gesetzt, hat nichts gebracht. ChatGPT meinte, ich soll irgendwas auf meinem PC verändern.
Screenshot_20250607_160657_ChatGPT.jpg

Gibt es irgendwelche Downloads, die man tun sollte, damit Spiele besser laufen?
Was ist das:
x86 (32-bit)
x64 (64-bit)?
Ich habe eine Google-Suche gemacht und raus kam die Antwort, dass ich am Besten Grafiktreiber und DirectX aktualisieren sollte. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben