Urlaubsthread 2004. Wohin soll´s gehen?

Re: Urlaubsthread 2004.Wohin solls gehen?

Also bei mir gings schon los. In den Faschingsferien waren wir 1 Woche in Ägypten. Im Sommer gehts 3 Wochen an die schöne Nordseeinsel Föhr. Dann im Herbst geht wieder 1 Woche nach Ägypten. Hab also viel zu tun! :D

Bei mir gehts Morgen los -> Oesterreich, Ski Fahren *jubel-jubel-freu-freu*

In den Sommerferien die ersten 2 Wochen mit meinen Kumpels (wieder) nach Büsum, an die Nordsee...haben das letztes Jahr ueber den ersten Mai gemacht, war allein schon bei 4 Tagen der Hammer, wie soll denn das dann bei 2 Wochen sein *nochmehr-jubel-freu* :D

Danach noch 2 Wochen California, weiss nur noch nicht wo da genau ;)

so denn ;)

also ich war letzte woche auf abschlussfahrt mit meinem bio-lk in roses an der costa brave. war supergeil mit selbstverpflegung in kleinen appartments.

in den sommmerferien gehts 2 wochen nach mallorca mit nen paar freunden.

in 4 wochen gehts für 10 tage auf abschlussfahrt nach südfrankreich. den rest vom jahr hock ich zuhause, außer ich und ein paar kumpels fahren doch an die ostsee. aber das ist bisher noch mehr gedacht als geplant :p

Wahrscheinlich fahre ich im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien in die Nähe von Pula.

Ab an den See die Wochenenden, Feuer machen, Musik, Freunde, Bier, Gute Laune.
Urlaub ist bei mir dieses Jahr nicht drin.

Vielleicht fahre ich mit meinem besten Freund mal für eine Woche in die Berge mal schauen.

mein urlaub dieses jahr ist leider leider 9 monate in grüner uniform runzulaufen....

aber danach harharharhar holland ich komme !!!!

Hi!
Ich flieg im Sommer auf jeden Fall in die wunderschöne TÜRKEI!
3 Wochen, 5 Sterne so lässt sich's leben!

cu ced2

Bir mir geht es erstmal quer über den Balkan. Einmal mit´m Rettungswagen von meiner Hometown bis nach Athen, den so genannten Goldlauf betreuen oder auch "Gold für Olympia", wie immer man es nennen will. Da schleppen irgendwelche Heinis nen Goldklumpen nach Athen oder so. :rolleyes: Naja, ist zwar nicht direkt Urlaub, aber es ist für ümme! Und es geht zu Olympia! :D

Danach geht es wahrscheinlich noch einmal zwei Wochen mit unseren Clique an die Ostsee campen.

Dat reicht dann auch, irgendwann muss ich mich ja auch ums Studium kümmern. :)

2.4-11.4. Teneriffa 4* und Mietwagen. Ein Heidengeld geht dafür drauf, aber das ist der Urlaub, den ich eigentlich zu Feier meines Diploms vor zwei Jahren(!) schon machen wollte. Im Sommer wird dafür daheimgeblieben.

Ich fahre übernächste Woche mit meiner Familie und meinem Hundi an die Ostsee.
Als Unterkunft dient ein nettes Ferienhaus

*freu*

morgen gehts ab in die türkei :)
im sommer is wohl wieder wie fast jedes jahr spiekeroog angesagt. wenn man da so oft wie ich is, isses da echt langweilig aber irgenwie werd ich mich schon drücken können :D

Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Servus!

Hab mal ein bisl gegraben!
00000720.gif

Wollte erst nen neuen Thread eröffnen, hab den dann hier aber doch noch gefunden!

Tja, wohin gehts? Wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
eclipsee_Victoria.gif

Hihi, mal wieder 'nen alten Thread ausgebuddelt? :lol:

Ich fahre diesen Sommer genau nirgends hin, da entweder Zeit, aber kein Geld, weil kein Job oder Geld, aber keine Zeit, weil neure Job!
Hoffentlich ist im Winter alles wieder so weit geregelt, das es wenigstens für eine Woche Skifahren reicht!

ich fahre diesen Sommer nur jeden Morgen (1 ganze Woche) zur Fahrschule um meine Theorie zu machen

und auf den Hund aufpassen (ist gerade mal 12Wochen) wenn meien Eltern in der Türkei sind

In meinem Freundeskreis haben einige (u.a. auch ich) in der Realschule an einem Schüleraustausch mit Frankreich teilgenommen. Wir haben jetzt noch so einen guten Draht zu den Franzosen, dass wir jedes 2. Jahr im Juli dahin fahren und in jedem anderen Jahr die Franzosen hierher kommen. Dieses Jahr kommen die Franzosen wieder hierher.

ich fahr mit ruf jugendreisen für 9 tage anch Callela /Spanien is in der nähe von lloret, gehta ber noch bissl gemäßigter zu als in lloret ;) also net so asi ^^ :D :p

Also ich war schon im April mal in Monte Carlo, Nizza, Cannes, Marseille....

...und nächste Woche Freitag fahr ich nochmal nach Cattolica, Italien...9 Tage Strandurlaub :p

Fahre mit 3 anderen Kumpels am 3.Juli zum Ballermann.

Bilder vom letzten Malle Urlaub gibts unter www.pimperjack.de.vu
Schaut doch mal vorbei!