Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir gings schon los. In den Faschingsferien waren wir 1 Woche in Ägypten. Im Sommer gehts 3 Wochen an die schöne Nordseeinsel Föhr. Dann im Herbst geht wieder 1 Woche nach Ägypten. Hab also viel zu tun!
Bei mir gehts Morgen los -> Oesterreich, Ski Fahren *jubel-jubel-freu-freu*
In den Sommerferien die ersten 2 Wochen mit meinen Kumpels (wieder) nach Büsum, an die Nordsee...haben das letztes Jahr ueber den ersten Mai gemacht, war allein schon bei 4 Tagen der Hammer, wie soll denn das dann bei 2 Wochen sein *nochmehr-jubel-freu*
Danach noch 2 Wochen California, weiss nur noch nicht wo da genau
also ich war letzte woche auf abschlussfahrt mit meinem bio-lk in roses an der costa brave. war supergeil mit selbstverpflegung in kleinen appartments.
in den sommmerferien gehts 2 wochen nach mallorca mit nen paar freunden.
in 4 wochen gehts für 10 tage auf abschlussfahrt nach südfrankreich. den rest vom jahr hock ich zuhause, außer ich und ein paar kumpels fahren doch an die ostsee. aber das ist bisher noch mehr gedacht als geplant
Bir mir geht es erstmal quer über den Balkan. Einmal mit´m Rettungswagen von meiner Hometown bis nach Athen, den so genannten Goldlauf betreuen oder auch "Gold für Olympia", wie immer man es nennen will. Da schleppen irgendwelche Heinis nen Goldklumpen nach Athen oder so. Naja, ist zwar nicht direkt Urlaub, aber es ist für ümme! Und es geht zu Olympia!
Danach geht es wahrscheinlich noch einmal zwei Wochen mit unseren Clique an die Ostsee campen.
Dat reicht dann auch, irgendwann muss ich mich ja auch ums Studium kümmern.
2.4-11.4. Teneriffa 4* und Mietwagen. Ein Heidengeld geht dafür drauf, aber das ist der Urlaub, den ich eigentlich zu Feier meines Diploms vor zwei Jahren(!) schon machen wollte. Im Sommer wird dafür daheimgeblieben.
morgen gehts ab in die türkei
im sommer is wohl wieder wie fast jedes jahr spiekeroog angesagt. wenn man da so oft wie ich is, isses da echt langweilig aber irgenwie werd ich mich schon drücken können
Ich fahre diesen Sommer genau nirgends hin, da entweder Zeit, aber kein Geld, weil kein Job oder Geld, aber keine Zeit, weil neure Job!
Hoffentlich ist im Winter alles wieder so weit geregelt, das es wenigstens für eine Woche Skifahren reicht!
In meinem Freundeskreis haben einige (u.a. auch ich) in der Realschule an einem Schüleraustausch mit Frankreich teilgenommen. Wir haben jetzt noch so einen guten Draht zu den Franzosen, dass wir jedes 2. Jahr im Juli dahin fahren und in jedem anderen Jahr die Franzosen hierher kommen. Dieses Jahr kommen die Franzosen wieder hierher.
ich fahr mit ruf jugendreisen für 9 tage anch Callela /Spanien is in der nähe von lloret, gehta ber noch bissl gemäßigter zu als in lloret also net so asi ^^