Wohin in den Urlaub?

F!o

Admiral
Hi,
Ich suche noch nen Urlaubs-Reiseziel für dieses oder nächstes Jahr.
Ich will mit nem Kumpel bzw. mit der Freundin in den Urlaub fahren (mit dem eigenen Auto)
Es soll sonnig, Warm sein, am Meer liegen und Pflicht: Gute Surfmöglichkeiten bieten.

Italien fällt aus, da war ich bestimmt schon 15 mal.

Habt ihr Ideen?
Spanien? oder vielleicht doch Kroatien?

mfg

ICh kann dir nur Spanien empfehlen: Große Strände und schöne Frauen;)

Und surfen kann man da auch gut

Ich kann dir Italien als Reiseziel empfehlen.

Fahre fast jedes Jahr runter in die Toscana nach San Gimignano. Die Leute sind nett, dass Wetter schon und die Frauen hübsch.

Musst jetzt nurnoch deiner Abneignung zum Tourismus Widerstand leisten.

http://www.toskana.net/toskana/san_gimignano.htm

mfg
an.ONE

ehm fürs surfen halte ich das mittelmeer in spanien in den meisten fällen für schlecht geeignet.

von daher würd ich dir mal die südlichste westküste von frankreich ans herz legen, die gegend so um biarritz oder knapp über bordeaux. wegen dem atlantik gibts da sehr gute wellen, aber es ist auch nicht ganz so warm wie am mittelmeer, es wird schon 25-30°, aber wenn man pech hat sind auch mal ein paar tage viele wolken da und nur 22°.
ein weiterer vorteil ist, dass da nicht soviele engländer sind. der großteil der touristen sind franzosen.

Fahr' mit dem Wagen durch die Seealpen nach Lausanne. Am Genfer See machste Pause. Wunderbare Gegend, tolle Cafés. Berge, Luft. Von dort geht es entspannt weiter über Cannes (dort mussten sie mal ein Straßencafé aus dem Weg räumen, weil ich mit dem Wohnmobil kam) :D nach Juan les Pins - wunderbare Gegend, tolle Frauen. ;) Weiter Richtung Barcelona - Kultur gucken und letztlich in Calella (Paaaaarty) landen - grüß mir die Susi (Reception) vom Cactus Playa. Eventuell kann man von dort auch abenteuerliche Touren bis La Manga nach Südspanien machen, und in der gleichen Nacht wieder zurück, weil man ja 1000 KM pro Strecke als junger Mensch gut wegstecken kann, wenn man halt kein Hotel findet. In der Nacht. :lol: Die Tour haben ein Kumpel und ich vor 12 Jahren mit einem Seat Marbella durchgezogen, eigentlich wollten wir ja nach Portugal. Mit Deinem BMW wäre die Tour ein Zuckerschlecken. :D

Zuletzt bearbeitet:
holland! surfen kannst du da wunderbar ^^ nordseewind und es ist trotzdem warm im sommer. nette leute (viele sprechen auch deutsch)... perfektes urlaubsziel! :D

ulgy_28.gif

Wenn Du wirklich Interesse hast, kann ich Dir gern mal genaueres zu der Tour sagen. War wirklich wunderbar - echt ein kleines Roadmovie. Du solltest allerdings genügend Geld für gut 4.000 KM in der Tasche haben (ist ja heute nich sooo günstig) und etwa drei Wochen Zeit haben, damit man nicht nur rumhetzt. Ich kann das nur empfehlen. War supergeil.

Edit: Surfen ist da alllerdings nicht soo doll. Da würde ich hinter den Seealpen eher ne Tour durch Frankreich an die Westküste machen. Da hat's richtig Wellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gern machen - wir hatten damals dreieinhalb Wochen Zeit, waren aber nach 15 Tagen wieder zu Hause. Ohne einen Pfennig Geld auf den heimischen Hof gerollt. :lol: Ich gucke morgen mal, wo wir genau untergekommen sind. Ist nicht ganz so leicht - viele Informationen hab ich nur noch als (Papier)-Bilder und ist ja auch schon etwas länger her. ;)

ich geb dir mein heimatland rumänien als tipp. ziemlich günstig, atmosphärische städte an der küste, mal eine andere kultur als hier und schöööne frauen :)
und die berge sind vom meer nicht länger als 4-5 autostunden entfernt.

Ich kann mich th3o anschliessen und allg. den Ostblock empfehlen...

• die schönsten Frauen in Europa
  • sehr billig
  • schöne unberührte Landschaften
  • sehr freundliche Menschen
  • man erlebt was

Tipps: Ostsee oder Schwarzes Meer ... Bulgarien oder Rumänien ist wurscht, beides sicher geil!

bezieht sich das jetzt alles auf die Frauen? :D

Zurück
Oben