US Laptop an EU Netz betreibbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKmasta

Cadet 4th Year
Registriert
März 2018
Beiträge
95
https://www.amazon.de/gp/product/B08777BH1B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Folgenden Laptop möchte sich mein Neffe kaufen, da er nicht so viel Geld hat. Das Limit ist bei 1100 maximal angesetzt und er wollte unbedingt eine RTX 2060 mobile sowie einen möglichst starken Prozessor. Das passt bei dem Gerät soweit.

Jetzt die Frage: In der Artikebeschreibung steht dass er "100240" Volt kann, schaltet das Netzteil dann mit einem US/EU Adapter (Nicht Wandler, auf keinen Fall möchte er einen Wandler!) automatisch um, oder gibt es anderes zu bedenken? Das Ersparte kann er ein eine bessere SSD investieren und ggf noch weitere Dinge die er benötigt. Ein besseres Angebot in der EU habe ich bisweilen eher nicht gefunden.

Mfg,

MKmasta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
1.753
Mitleser
M
Zurück
Oben