• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

us steam spiele kaufen -wie

dermoritz

Lt. Commander
ich versuche gerade mir das gta pack zu kaufen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=303097&fk=21976

das Problem: wenn ich im Browser "purchase as a gift" oder "purchase for myself" anklicke komme ich zur startseite und der einkaufswagen ist wieder leer. (und das obwohl ich per anchor free mit us-ip und us-steam account online bin)
im steamstore des steamclient seh ich das gta-pack gar nicht. hat jemand ein Lösung oder tip?

Aus den USA wird schwierig, da brauchste eine US Bezahlmöglichkeit

Mein Tipp:

Click&Buy (USA, nicht Deutschland)

das bezahlen ist wie gesagt nicht das proble - alleine zu bezahlen zu kommen ist das problem.

danke,

nur was heißt "anständig" - wieso ist "Hotspot Shield von AnchorFree " (das benutze ich) nicht anständig?
ich hätte gerne was kostenloses - ich brauche das ja nur aller paar wochen/monate und auch nur für steam.

ist die anleitung (link erster post) ansonsten vernünftig? oder hast noch tips fairy?

definitiv nicht - ohne vpn und mit deutschen spielen funzt alles. oder hab ich eventuell noch die falschen cookies?
und mit vpn und us-account kann ich auch andere spiele kaufen - nur eben nicht gta. das wird wie beschrieben aus dem einkaufswagen gelöscht und man ist wieder bei der startseite.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's das Pack vielleicht gar nicht, denn ...
dermoritz schrieb:
im steamstore des steamclient seh ich das gta-pack gar nicht.
Deswegen verschwindet es dann auch immer wieder aus dem Einkaufskorb. Also ein Fehler auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
das pack gibts - kann man in entsprechenden news seiten lesen- ist ein weekend deal. diesen fehler hatte ich in diesem zusammenhang schon - ich hab das ganze mal über proxies versucht, da ist mir das auch passiert.

also weiß keiner was man machen kann außer einen weiteren vpn-anbieter zu versuchen?

a.) von einem lieben, netten US Bürger giften lassen oder
b.) per VPN Tunnel

Wobei letztere Möglichkeit mit einem Risiko verbunden wird, womit der Account gebannt werden kann, wenn man nicht den entsprechenden proxyserver hat.

ivacy hat einen volumenbasierten tarif, kannst du sehr lange nutzen da der Verbrauch bei solchen Aktionen minimal ist die kosten fürs einmalige aufladen halten sich in grenzen. zumal man ja im ausland auch Geld spart im Vergleich zu hier.

der Anbieter ist mir eigentlich egal, solange es definitiv mit steam funktioniert. nun ist das angebot weg - also hab ich erstmal keinen akuten bedarf mehr

Zurück
Oben