US Titel mit französischem Cover?

Gruznav

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
276
Hallo zusammen!

Ih habe mir die US Version von Twisted Metal bestellt und gestern erhalten .. es handelt sich ja hierbei um eine Limited Edition .. neben dem Limited Edition, steht es auch noch in französisch, also Édition Limitée, und eben alles was auf der Rückseite steht, steht auch auf französisch übersetzt ..

Ist das normal bei einer US Version? Im Net ist das Cover davon verschont geblieben ..

Besten Dank im voraus!
 

Lupus77

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
717
Hast du evtl eine kanadische Version erwischt? Die haben für gewöhnlich Englisch/Französisch.
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.609
So ist es, wird wohl eine Version für Kanada sein.
 

Bl4ckD3ath

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
36
Genau das ist mir auch schon passiert.

Habe in einem Nicht-Deutschen Online-Versand ein PS3-Spiel bestellt und auch französisch auf dem Cover gehabt.

Spiel ist trotzdem ok :)
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.970
ist die Kanada Version. Lern was draus und bestell das nächste mal die UK Version.
 

Gruznav

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
276
Mhh ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt, weil ich zum ersten mal nen US Titel bestellt hab. Aber danke für die schnelle Antwort.
 
Top