USA Urlaub Handy mit Flat

mo_ritzl

Lt. Commander
Guten Abend,

in den Sommerferien ( 30.07 gehts los) fliegen wir für 4 Wochen in die USA und da wollte mein Dad eine Internetflat und halt telefonieren (nach Hause) und vllt. auch noch mms oder sms verschicken.
Da Problem ist dass er mit seinem Iphone 4 keine Simkarte nutzen kann da es einen Simlock hat und da es ein Handy von der Arbeit ist auch keinen Jailbreak in Frage kommt.
Ich besitze schon ein etwas älteres Samssung S8000 Jet welches keinen Simlock, aber nicht wirklich eine tolle Perfomancs hat um zu surfen etc.

Mein Vater besitzt von der Firma aus einen Buisness Tarif d.h. in D kann er gratis surfen und telefonieren, aber im Ausland muss er das alles selber zahlen...

Könntet ihr mal bitte billige Tarife posten von welchen Anbietern ist eigentlich egal und sonst was sagt ihr zum Thema Handy soll man in den USA schnell noch ein neues kaufen oder wie ist das am besten?

Gruß Moritz

als ich in den usa war (november 2010) hab ich die offenen wlan hotspots genutzt die es da wirklich überall gibt. und zum telefonieren skype für iOS. damit kann man telefonieren und sms verschicken, wenn man sich guthaben kauft. funktionierte klasse und ich musste mich nicht um einen vertrag bzw. handy kümmern.

werde das mal mit meinem Dad besprechen....
Die Tarife sind nicht billig, das Problem mit den Wlanhotspots ist, dass wenn man halt mal in der Pampa ist, dann geht des schlecht.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben