[EH]Keeper
Lieutenant
tach Leute... ich bin stinke sauer. Hab mir 2 USB2.0 Kontroller von der Firma AFoundry gekauft. NEU, NAGELNEU. Die Teile daheim in die Rechner verbaut, Windoof gestartet (bzw. neu installiert) -> Treiberabfrage -> CD-ROM angegeben (wie in Beschreibung) -> nix find -> Pfad manuell angegeben... nix find. Der Hammer kommt aber noch: Die Installation wird mit folgenden Worten beendet: "Diese Datei enthält keine Hardwareinformationen". Das kann ja wohl nich angehen. Das sind die ORIGINAL-TREIBER, die bei den Karten dabei waren. OK, ich im I-Net gegoogelt, nach ner Stunde hab ich auch endlich was von dieser f*ck-Firma
gefunden... dort, die neuesten Treiber für genau diese Karte runtergeladen... selbes Spiel. "...keine Hardware-Infos". Also hab ich nen standard-NEC USB2.0 Chip-Treiber verwendet. NIXXXX. Ich war so verzweifelt, das ich sogar die Linux und die Win98 Treiber versucht hab. ES GEHT NICHT. Nur USB1 funktioniert einigermaßen über diese Karte (standard-usb-Treiber).
Hat da jemand ne Lösung? Auf den Karten is, wie schon erwähnt, der NEC Chip drauf: Aufschrift des tollen "Prozzis": NEC Japan D720100AS1 0201KU291" Hat jemand vielleicht ne Idee, wie man nen andren "Ersatz"-Treiber installieren kann, oder kann ich die Teile "in die Tonne kloppen"
?
Hat da jemand ne Lösung? Auf den Karten is, wie schon erwähnt, der NEC Chip drauf: Aufschrift des tollen "Prozzis": NEC Japan D720100AS1 0201KU291" Hat jemand vielleicht ne Idee, wie man nen andren "Ersatz"-Treiber installieren kann, oder kann ich die Teile "in die Tonne kloppen"