USB 2.0 betrieb wird nicht mehr unterstützt!

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
341
hey leute!
seitd em ich mein sys. übergebügelt hab(musste leider diese lösung wählen) funktioniert der usb 2.0 betrieb nicht mehr richtig! das laden größerer daten ist echt ne qual! habe das epox 8rda+ was kann ich genau machen,damit ichd en usb 2.0 betrieb wieder aufnehmen kann? leider hat epox schon lange keine aktuelle software mehr rausgebracht :o/ mal n biosupdate versuchen? hängts damit zusammen,dass ichs sys einfach drübergebügelt hab?
vll wisst ihr ja noch ein paar ratschläge?
 
Weches OS und welches SP hast Du drauf?

Bei XP wird der USB2.0 Betrieb ab SP1 bzw. SP1a unterstüzt. Hast Du im Bios auch die USB2.0 Unterstützung aktiviert?
 
danke schon mal!
hast du ins treiberpaket geschaut? lauter bmp´s die darauf verweisen,wie man die treiber von microsoft lutscht....
 
also ich benutze ebenfalls ein Epox Board (EP8HDA3+) und bei mir muss ich USB im Bios aktivieren. SP1 wie auch Mainboard Treiber müssen installiert sein.

Epox Treiber Download

Gruß Waffeleisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben