USB 2863 Device

tom_freak79

Cadet 1st Year
Abend erstmal....

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen???

Und zwar folgendes:ich habe Magix Retten sie ihre Videokassetten erworben mit einem USB Videowandler,hab folgendes Problem,sobald ich den Stick einstecke und anfangen will zeugt er mir die o.g. Fehlermeldung,hab auch schon bei Magix den neusten Treiber runtergeladen aber mag mich nicht das Drecksding,wäre echt klasse wenn einer weiterhlfen könnte.

Hab Win 7 64bit und ansonsten übertrifft der Rechner auch alle Systemvorraussetzungen...

Lg tom

Also "USB 2863 Device" hört sich jetzt nicht direkt nach Fehlermeldung an - was steht denn da genau?

Und was heißt, der Treiber mag dich nicht? Gibt's da eine Fehlermeldung dazu? Und mit welcher Software willst du denn das Video aufzeichnen, war da bei dem Stick eine Software dabei?

Also Installiert habe ich den Magix,ist auch software dabei und der USB Wandler(http://www.magix.com/de/retten-sie-ihre-videokassetten/)

Sobald ich es Starten will kommt diese Meldung,ich habe den Treiber Installier von Magix und seit dem komm die Meldung nicht mehr aber der Stick wird nicht erkannt am USB Gerät,alles andere geht auch am USB Steckplatz.

Wenn ich jetzt den Video Retter an den Computer anschließe, dann wird nach einer Gerätetreibersoftwäre gesucht aber es kann keine gefunden werden. Es handelt sich um USB 2863 Device. Ohne diesen Treiber kann ich mit dem Programm nichts anfangen,und ich finde auch im Netz nichts wirkliches,und von Magix die Leuts sind auch sehr gemütlich s wie es aussieht.

Hoffe das hilft ein wenig weiter

Zurück
Oben