Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB 3.0 Header VBus-Pin abgebrochen - PC startet nicht mehr?!
Ein Metalloxid-Halbleiter Wichtig ist aber der Speicher, der auf dem Mainboard ist und alle wichtigen Settings des BIOS sichert. Oft ist bei Hardwareänderungen ein CMOS Reset notwendig, um den PC praktisch neu vorzubereiten ist sozusagen eine Wiedergeburt.
Das kann auch automatisch/unbeabsichtigt passieren, zum Beispiel nach einem Bios Flash oder nach unerwarteten Herunterfahren des PCs.
Naja, sowas passiert ziemlich selten und dass dann der Pc deshalb nicht starten kann, da tippt man eben nicht gleich auf so was Zumindest wars für mich bis jetzt unlogisch
was soll das jetzt mit dem netzteil zu tun haben? ich mein, wenn ich bei einem auto das vorher eindwandfrei lief, und irgendwas an der elektronik rumspiele und kaputt mache, dann suche ich den fehler doch auch net am motor?
Möglicherweise hat beim Abbrechen des Pins am USB-Header ein Kurzschluss stattgefunden und eine Sicherung des Netzteils getriggert, welche erst nach Entfernen des Stromkabels zurückgesetzt wird.