USB 3.0 onboard verlängern

Agi10

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
92
Guten Abend.
Zuerst entschuldige ich mich falls ich doch das falsche Unterforum erwischt habe. Konnte dazu wirklich kein passendes finden.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe auf meinem Mainboard (Medion MS-7667 2.2) onboard 2 USB 3.0 Anschlüsse.
Onboard sind aber die direkten Anschlüsse wie man es auch hinten und/oder vorne am Gehäuse findet.
Dafür suche ich nun eine Blende für den 5.25 " Einschub, damit ich vorne die beiden Anschlüsse von innen habe. Was passendes konnte ich bisher nicht finden.
Kennt von euch zufällig wer sowas?

MfG
AGI
 
Oha, ging schnell.
Das von Smily passt. Und ich such mir nen Ast ab. Danke Qarrr, das letzte ist auch gut nur leider 3.5 zoll.
Danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Google Suchbegriff war schlicht
5,25 usb3
Fertig :evillol:
 
Bei mir kamen immer nur die Blenden mit dem 20pin Stecker ....
 
Zurück
Oben