USB A 90° auf USB B Kabel

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.459
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich hier wirklich im korrekten Unterforum bin, noch ob es das, was ich suche, überhaupt gibt.

Also ich Suche ein (möglichst kurzes) USB Typ A auf USB Typ B Kabel zum Anschluss meiner externen TV Karte. USB 2 ist daher völlig ausreichend. Der Laptop und die TV Karte liegen mehr oder weniger direkt nebeneinander auf einem beistelltisch, der nur ca 5cm breiter ist als beide Geräte nebeneinander benötigen und der Laptop hat nur auf der Seite USB Anschlüsse. Daher wäre es sehr von Vorteil, wenn der USB A Stecker um 90° Gewinkelt ist damit beides ordentlich nebeneinander passt. Derzeit liegt die TV Karte immer halb aus dem herausstehenden USB Kabel und wäre mir deshalb schon mehrfach fast abgestürzt :(

gruß

Pyrukar
 
Such doch einfach selbst auf Amazon oder funktioniert das gerade nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain, ph3x und madmax2010
Mojo1987 schrieb:
Such doch einfach selbst auf Amazon oder funktioniert das gerade nicht?

Da wurden mir auf meiner ersten Suche nur Micro USB etc angezeigt ... jetzt hab ich mal auf Seiten weiter hinten geklickt und bin Fündig geworden :) sorry hab wohl nicht weit genug gesucht :)
 
in welche Richtung gewinkelt? Nach rechts, links, oben oder unten?
Gibt auch Adapter die gewinkelt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wie gesagt schon gefunden was ich gesucht habe nachdem ich bei Amazon auf Seite 2 gesucht hatte ... bins nur ehrlich gesagt nicht gewohnt, dass Amazon mir das gesuchte nicht gleich auf Seite 1 Anzeigt :)
 
Dafür ist es wohl schon zu speziell. Bei Google ist ja auch nicht immer alles im ersten Eintrag.
 
Zurück
Oben