USB-Aufnahme Sony Bravia 55" HX755 mit SanDisk Cruzer Extreme 3.0 32GB

Reegery

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Stick. Einerseits geht an meinem anderen Fernseher (Sony Bravia 40" EX725) die Aufnahme/Registrierung mit diesem Stick ohne Probleme.
Wenn ich den Stick jedoch am anderen Fernseher registrieren will, schlägt die Registrierung fehl und die Aufnahme ist unmöglich.

Woran kann das liegen? Ich hab leider grade keinen anderen 32GB Stick zur Hand, weshalb ich nicht ausschließen kann, dass der USB-Port defekt ist. Der Stick ist auch 100% am richtigen Port (USB REC) eingesteckt.

Danke

man sollte sowieso kein flashspeicher für timeshift verwenden, da sie durch die vielen schreibvorgänge schnell den geist aufgeben...

mein samsung akzeptiert auch nur externe festplatte für PVR

Ich habe halt eigentlich keine Lust die ganze Zeit eine HDD hinten am Fernseher zu haben und finde deshalb den Stick deutlich erträglicher.
Und komischerweise geht er ja am EX725, nur am HX755 dann auf einmal nicht mehr.
Woran kann das liegen? Hat der USB-Port des HX755 weniger "Strom" zur Verfügung?
Erkannt wird der Stick, doch die Registrierung erfolgt nicht.

EDIT: Oder wäre es vielleicht möglich eine Festplatte mit zwei Partitionen zu erstellen und je eine Partition einem Fernseher zuzuteilen?

Zurück
Oben