Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen ich ein usb eingabegerät an meinen pc anstecken funktionieren die nicht sprich meine logitech g5 jedoch usb speicher (mp3 player) funktionieren an was kann das liegen
Jetzt mal im ernst, etwas genauer solltest du mit deinen Angaben schon werden.
Sprich: Betriebssystem, Treiberinstallation, relevante Hardware, was du schon versucht hast um das Problem zu lösen, ...
Sprich: Betriebssystem, Treiberinstallation, relevante Hardware, was du schon versucht hast um das Problem zu lösen,
betriebssystem winXP proffesional dann was ich versucht hab naja infcache datei gelöscht treiber updates an allen möglich usb stellen angeschlossen.... relevante hardware: is nur monitor headset tastatur .
Also demfall hast du es mit Treibern bereits versucht und auch die Maus schon an allen verfügbaren USB Ports getestet.
Hast du das Teil auch schon an einem anderen System (z.B. von nem Freund) getestet? Das wär vielleicht auch nochmal ne Idee.
Weil normalerweise sollte es keinerlei Problem sein, die Maus sollte sogar ohne Treiber sofort erkannt werden.
D.h. möglicherweise ist die Maus kaputt oder irgendwas am USB deines Systemes (deshalb auch bei nem Freund testen - wenns bei ihm auch nicht geht ist ein defekt der Maus wahrscheinlich, sonst eher ein Problem mit deinem System).
Falls du es noch nicht getan hast, würd ich vielleicht auch mal ServicePack 1 und 2 installieren. Denn einerseits brauchst du die eh und andererseits bringen die Neuerungen für den USB2 Treiber. Und auch wenns nichts mit dem zu tun hat, ist es möglich das ein eventuell kaputter Treiber trotzdem ersetzt wird durch die SP Installation.
P.S.
1. Das mit den Satzzeichen war ein Ratschlag den du dir zu Herzen nehmen solltest.
2. 'relevante Hardware' ist in diesem Fall sicher nicht Monitor oder Tastatur sondern viel eher das Mainboardmodell.
also ich hab einen zweiten pc bei dem funktioniert sie ohne probleme also die maus ist nicht defekt... jedoch sollte sie an meinem pc laufen da das mein neuer pc wäre...