USB funktioniert nur, wenn Wlan Stick NICHT angeschlossen

dave24

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
203
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine neue Hardware: Zotac H55-ITX
i5 750
4GB ADATA DDR3 1333 CL8
geforce 8500 gt PCIe

habe jetzt einen neuen Wlan stick (TP-link TL-WN821N)! Dieser funktioniert auch in meinen alten Rechnern (Laptop + Rechner getestet)
In meinem neuen Rechner (siehe oben) funktionieren aber alle USB geräte nicht mehr, wenn ich ihn anschließe.
Habt ihr irgendwelche ideen?
Treiber alle installiert und Window 7 home premium auf dem neusten stand geupdatet.
Werde gleich nochmal die neusten Treiber ziehen, erhoffe mir aber keine verbesserung
 
deutet auf ein schwächeres Netzteil hin, oder das Mainboard hatt eine Macke. Ich kenne das nur wenn man z.b die Frontanshclüsse mit wei externe Fetspllaten bestücken will geht ja nicht, weil sie zu wenig Saft bekommen.
 
Wenn das Netzteil zu schwach sein sollte und es deswegen überlastet ist, schaltet es sofort ab
 
nein, ich hab jetzt nen neuen USB - Wlan-stick gekauft...
 
Zurück
Oben