USB Gaming Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn1006

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
77
Moin Moin,

ich bin seid längerem auf der Suche nach einem USB Gaming Headset im Budget von ca. 100 €.
Ich habe jahrelang das Sharkoon Skiller
SGH2 benutzt und war immer sehr zufrieden. Jetzt nach über 4 Jahren fallen die Ohrpolster aber auseinander und ich möchte auch ein Headset, das aus einem etwas höheren Preissegment ist und auch für die nächsten Jahre hält.
Anfang des Jahres habe ich mir dann das Razer Kraken USB 3 mal gekauft und hatte bei beiden Geräten ein seeeehr unangenehmes Rauschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand vielleicht ein paar Erfahrungen mit USB Headsets hat und eine Empfehlung aussprechen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben