USB-Gerät wird nicht erkannt

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

schonmal entschuldigung, wenns im falschen Forum ist.
Also, am meinen PC, Win7 32 bit, wird mein 8GB Stick nichtmehr erkannt (vllt noch erwähneswährt, dass er von Medion ist?). E wird auch nirgends anders erkannt. Sei es TV, Laptop, Wii oder PS3. Ich habe im Internet schonwas von gelesen, dass ich eine "INFCACHE.1" löschen soll. Wenns ich auf löschen gehe, soll ich mich als Adminstrator anmelden, was ich bin, kann sie aber nicht löschen, weil ich nicht die nötigen rechte habe.
Wie wird also mein Stick wieder erkannt?

MfG
Lukas

P.S.:
Es sind nur Fotos drauf (ca. 2,5 GB voll davon).

Wenn er nirgends erkannt wird (also auch am Laptop nicht,TV und PS3 mal rausgelassen) liegts am Stick, der hat sich wohl verabschiedet.

Wenn der wirklich schon kaputt ist, finde ich das total schei!e. Ich habe den gestern gekauft, überall wo der war, war die Verpackung und mein Schreibtisch. Sonst nirgends.

überall wo der war, war die Verpackung und mein Schreibtisch. Sonst nirgends.
Dann solltest Du probieren, ihn mal in eine USB Buchse zu stecken. Das ist kein WiFi/Bluetooth-Gerät. :D
Einpacken, Rechnung rauskramen, Umtauschen oder Geld zurück. Ruckzuck bei Aldi/Hofer.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bring zurück, Aldi is da sehr kulant. Gehst einfach zur Kasse und sagst is kaputt. Brauchst nur die Rechnung und die wollen ne Unterschrift von dir.Kriegst dann sofort das Geld wieder

Gibts wirklich nicht noch eine Chance den zum laufen zu bringen? (Falls er nicht kaputt ist) Der nächste Aldi ist 25km entfernt.

was willste denn machen Junge? Wenn das Teil an keinem PC erkannt wird ist er hinüber, Ende der Geschichte. Musste ja nicht heute umtauschen, kannste auch nächste Woche machen wenn du inner Nähe bist vom Aldi

Sind die Bilder halt futsch, schade, auch kein Backup von D:

Je nachdem, was die Bildchen Dir wert sind, kannst Du ja auch ein Datenrettungsunternehmen konsultieren. zB dieses. Dann ist nix mit Austausch und kostet noch zusätzlich ab 100€, aber vielleicht die Bilder da.

Alternate 1
Zurück
Oben