USB-HID Treiberfehler (Vista 32Bit Home Premium)

Astrell

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
24
Hallöchen!

Folgendes:

Für die Arbeit brauche ich einen Adapter der zu einer PC Software gehört mit dem ich dann eine Große Maschine Überprüfen kann. Das Dumme:

Der Hersteller gibt an man müsste für Vista den normalen USB-HID Treiber Installieren und der Adapter ( wie der Name schon sagt am USB Port eingesteckt ) müsste korrekt erkannt werden.

Wie es der Zufall so will, geht es natürlich nicht.

Die Fehlermeldung hab ich mal als Bild mit hochgeladen. Gesucht habe ich im Windows Ordner von Windows Vista.

Jemand ne Idee?

MFG , Astrell
 

Anhänge

  • VistaHID.jpg
    VistaHID.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 271
treiber manuel suchen ?
 
Wenn du den Herstellertreiber meinst: Den gibt es nicht. Der Hersteller ( Sanyo ) sagt explizit das der von Windows mitgeführte Treiber benutzt werden muss.

Wenn du den Windows USB-HID meinst: Wie sieht der aus, woran erkenne ich ihn? Ich kann nichts suchen von dem ich keine Ahnung habe wie es aussieht. Klar, gerne suche ich den Treiber Manuell, aber ich weiß nicht WONACH ich Suchen soll ... Treiber sind doch meist *.dll Dateien oder? Heist das Ding dann USB-HID.dll?
 
Zurück
Top