USB-Hub Fehler?

Fragender

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe ein echtes Problem und habe schon fast alles versucht! Ich habe mir ein Mp3 Player gekauft gehabt und habe es dann an meinem USB Hub angeschlossen, zwar sucht er dann anschliessend nach einem Treiber aber beim instalieren heisst es immer "konnte nicht installieren wegen Fehler...". Ich dachte es würde an meinem Mp3 Player liegen und habe mir einen neuen geholt, aber beim macht er es auch. Dann versucht ich es mit einem USB-Stick von mir und siehe da, es geschieht das selbe Problem. Ich habe auch die Treiber der beiliegenden CD installiert aber er will einfach nicht. Ich denke irgendwas ist mit dem USB-Hub, aber was?? :mad:

Wäre schön wenn ihr weiter wüsstet. DANKE

Gruss

AW: USB-Hub Fehler?!

Schon mal versucht die Treiber ohne den Hub zu installieren und die Geräte zu testen?

werkam schrieb:
Schon mal versucht die Treiber ohne den Hub zu installieren und die Geräte zu testen?

Hallo @werkam!

Ja, habe ich! Er zeigt mir immer wieder die Fehlermeldung "konnte nicht installieren, wegen fehler .." dazu meint die Fehlermeldung immer das es an der Hardware liegen könnte aber dem ist nicht so! Ich weiss auch nicht mehr weiter! Habe schon dem Geräte manager gecheckt ob er ihn überhaupt erkennt, zwar erkennt er ihn aber mit einem Ausrufezeichen. und betitelt ihn als unbekanntes gerät!

Deinstalliere im Gerätemanager alles was mit USB zu tun hat und starte den Rechner neu, dann sollten die USB Controller neu erkannt und installiert werden, evtl noch die Chipsatztreiber (VIA oder so) neu installieren und sehen ob es klappt. Wenn es sich um USB 2.0 Geräte handelt musst Du zuerst ein Servicepack (1 oder 2) installieren..

Zurück
Oben