USB-Kabel

dioscoris

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
75
Hallo,
mein beim Nexus 4 beigelegtes USB-Kabel ist vor längerer Zeit kaputt gegangen. Ich habe mir schon mehrere Kabel bestellt, allerdings bin ich mit keinem zufrieden. Erstens muss der Handy-Anschluss möglichst dünn sein, womit das Amazon Basic Kabel ausgeschieden ist, da ich eine Schutzhülle habe und das Kabel sonst nicht hält. Des Weiteren muss es mindestens 1,2 Meter lang sein, lieber etwas länger.

Ich brauche auch unbedingt eins mit USB-Anschluss, da ich es für mein Ersatz-Akkupaket nutze, welches nun mal einen USB-Anschluss hat.
Also bitte Amazon-Links von Kabeln, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
 
Wärs nicht einfacher in den nächsten Elektronikladen zu gehen und sich ein paar Kabel anzuschauen? Dann siehste auch gleich ob es passen würde von der Dicke her.

Wenn nicht, dann ignorier diesen Kommentar einfach.
 
slumpie schrieb:
Wärs nicht einfacher in den nächsten Elektronikladen zu gehen und sich ein paar Kabel anzuschauen? Dann siehste auch gleich ob es passen würde von der Dicke her.

thx.
 
slumpie schrieb:
Wärs nicht einfacher in den nächsten Elektronikladen zu gehen und sich ein paar Kabel anzuschauen? Dann siehste auch gleich ob es passen würde von der Dicke her.

Wenn nicht, dann ignorier diesen Kommentar einfach.

Dachte ich auch schon. Allerdings hatten sie bei Saturn nur so kurze Datenkabel. Habe auch den Verkäufer gefragt...
 
Du sollst ja auch in einen Elektronikladen und nicht zu Saturn.
 
Was ist mit einer Verlängerung, Kabel natürlich.
 
Ich benutze dafür die USB kabel vom kindle kosten zwar 10€ sind aber schön lang und flexibel
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ich benutze dafür die USB kabel vom kindle kosten zwar 10€ sind aber schön lang und flexibel
OK, Danke. Ist der Anschluss denn auch dünn genug? Also hast du selber auch eine Hülle uns Handy?
 
Der Stecker ist recht dünn ich kann das nicht für deine Hülle beantworten aber die sind bei uns in der Familie an verschiedensten geräten auch mit hüllen im Einsatz.
Ich kann denn und das origanl lg morgen gerne mal messen und genaues sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben