USB Kopfhörer ohne Soundkarte?

DoktoreHH83

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
72
Moin,

hab mal ne dumme Frage. Funktionieren USB Kopfhörer auch wenn die Soundkarte auf dem Mainbord defekt ist?


Meine Soundkarte gibt keinen Ton auf dem rechten channel mehr aus. Kann ein USB Kopfhörer oder ein Soundadapter für USB hier abhilfe schaffen?


Danke,

Dok
 

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Ja, bei USB-Kopfhörern ist die Soundkarte intigriert.
 

DoktoreHH83

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
72
super dann werd ich mal zum Blödmarkt dackeln und mir mein mittlerweile drittes Headset kaufen... ;)
 

DoktoreHH83

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
72
bin doch zum computerhändler meines Vertrauens in der Bahnhofsnähe gegangen... ;)
 
Top