USB Midi Controller wird nicht mehr erkannt.

MoiSon

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
815
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Folgendes Problem.
Es geht um den Reloop Digital Jockey CE. Seit gestern wird er von Win7 (64bit) nicht mehr erkannt.
Am System wurde nix verändert. Habe schon versucht das "USB Gerät" im Geräte Manager komplett zu deinstallieren. Treiber die ich neu installieren könnte gibt es ja nicht. Der Controller geht an, die Buttons leuchten, also Strom bekommt er aber dann kommt halt das:

Anhang anzeigen 319642

Andere USB Ports hab ich versucht, auch USB3. Gegoogelt auch aber nichts gefunden. Im Geräte Manager steht übrigens "Das Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat (Code 43)". Alles andere wie Maus, Tastatur, HS usw. funktionieren ganz normal. Ich weiss jetzt einfach nicht weiter. Kann es sein das der Controller das Zeitliche gesegnet hat?
An zwei anderen PC`s das gleiche Problem.

Vielleicht hat jemand noch Vorschläge was ich versuchen könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn das Teil per USB-Kabel verbunden wird, mal ein anderes Kabel testen.
Andere USB-Geräte laufen an den Ports einwandfrei?
Auch eine Möglichkeit: das Teil hat das Zeitliche gesegnet.
 
Tut mir leid hab ich vergessen zu erwähnen , natürlich hab ich auch ein anderes Kabel probiert.
 
Zurück
Oben