USB Mikrofon- kein Standmikro

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon fürs Zocken. Ich möchte mir allerdings kein Headset kaufen, da ich den Sound über mein Edifier S730D Soundsystem vernehmen möchte. Also praktisch ein USB Mikrofon ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Und auch kein Standmikrofon da ich meine Bewegungsfreiheit nicht einschränken möchte (einschränken ist hier möglicherweise das falsche Wort). Ich habe mir überlegt, ob sich vielleicht ein "bluetooth Mikrofon" anbieten würde, was man beispielsweise bei der Ps3 verwenden kann.
Am allerliebsten wäre mir natürlich ein Mikrofon das ich mir z.B. an den Pollover anstecken kann.

Hat einer vielleicht eine Idee oder eine Kaufberatung?

Ja, ich möchte es ja sozusagen als einzelnes Mikrofon haben. *push*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar. Ich benutzte eben so ein Clip-Mirko zusammen mit einem 5.1 Surround System. Auch bei z.B. TS2 gibt es keine Probleme. Hie rhabe ich auch Voice-Activation eingestellt.
Aber auf die schnelle habe ich keines mit USB Anschluss gefunden. Würde mich auch wundern, wenn es da was (bezahlbares) gibt.

ich bin auch auf derselben suche jetzt hab ich mir schon fast eins gefunden ich weis aber nicht ob das mit dem pc funktioniert weil es eigendlcih für die ps3 ausgelegt ist und mit bluetooth
Logitech Cordless Vantage

hat da irgend einer ne ahnug ob das funktionieren kann?

Zurück
Oben