USB Port "Absturz" wegen YouTube Upload

Tw1L1ght

Newbie
Hallo, ich habe zz. das Problem, wenn ich was auf YouTube oder woanders hochlade stürzen mir ALLE USB Geräte/Ports ab für ca. 30sek. Wie kann ich das Problem fixen? Hatte auch schon da ging bis Systemneustart NICHTS mehr.

ohne hintergrundwissen kann man dir nicht genau weiterhelfen. es fehlen informationen zur benutzten software(BS,Treiber,Browser,etc) und hardware.

Ich benutze einen TP-Link WN821N Adapter, halt alle normalen standart Treiber, also kein großes rumgefuchtel daran. Benutze Windows 8 und es ist unabhängig welche Browser ich benutze. Es liegt allein an den Traffic der raus geht. Sobald der ansteigt steigt gleich die wahrscheinlichkeit, dass ALLE meine USB Geräte aus gehen und reconnecten.

Mein Mainboard ist ein ASRock 960GN-VGS3 FX mit einem AMD FX4130

das klingt sehr nach einer treiber sache, nicht dass du den älteren treiber für win 7 hast, hier findest du den neuesten:
http://www.tp-link.com/at/products/details/?model=TL-WN821N#down
und darauf achten, dass die richtige version ausgewählt wird und dass der treiber win 8 supported. eventuell mal anderen treiber installieren falls der richtige treiber nicht funktioniert.

kann man hardware-defekte ausschließen? eventuell den adapter mal an einen anderen usb port anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben