USB Problem mit WLan, Maus & Scanner

Leia81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
115
Hallo,

mir ist wirklich etwas dummes passiert:

Ich hab mir einen IPod gekauft der aber über USB nicht erkannt wird. Ich habe ein Dell System Att. 2300. Mit 4x USB hinten und zwei vorne. Nun hat mir ein Freund geraten mal unter Gerätemanager alles USB zu deinstallieren. Jetzt gehen die Probleme los, ich kann den Scanner und die USB Maus nicht mehr installieren. Problem, ich habe die CDs mit der Software nicht mehr. Ich dachte das würde per Plug&Play gehen, tut es aber nicht. Internet habe ich hinbekommen, die Maus auch, allerdings nicht per USB.

Was kann ich denn da machen???

Vielen Dank, MfG Leia
 

Catalystman

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.215
mach deinen motherboard treiber neu drauf, dieser sollte auch den usb treiber beinhalten ;)
 

Leia81

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
115
Sorry, ich hab keinen Plan, wo finde ich denn den? Auf der Dell CD?
 

Catalystman

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.215
geh doc heinfach ma unter die homepage von dell, da sollten irgendwo treiberupdates sein denke ich
 

Leia81

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
115
Ja, aber die Homepage von Dell ist so unübersichtlich wie sau. Schau schon die ganze Zeit. Bei mir brennt schon die Bude, weil es der Rechner von meiner Mum ist... :freak:
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.488
Ich glaube ich habs gefunden. ier einfach Modellbezeichnung und Numme rauswählen. Dann als Kategoriewahrscheinlich Chipsatz wählen, Betriebssystem und Sprache aussuchen und fertig.
 
Top