USB Problem mit WLan, Maus & Scanner

Leia81

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
115
Hallo,

mir ist wirklich etwas dummes passiert:

Ich hab mir einen IPod gekauft der aber über USB nicht erkannt wird. Ich habe ein Dell System Att. 2300. Mit 4x USB hinten und zwei vorne. Nun hat mir ein Freund geraten mal unter Gerätemanager alles USB zu deinstallieren. Jetzt gehen die Probleme los, ich kann den Scanner und die USB Maus nicht mehr installieren. Problem, ich habe die CDs mit der Software nicht mehr. Ich dachte das würde per Plug&Play gehen, tut es aber nicht. Internet habe ich hinbekommen, die Maus auch, allerdings nicht per USB.

Was kann ich denn da machen???

Vielen Dank, MfG Leia
 
mach deinen motherboard treiber neu drauf, dieser sollte auch den usb treiber beinhalten ;)
 
Sorry, ich hab keinen Plan, wo finde ich denn den? Auf der Dell CD?
 
geh doc heinfach ma unter die homepage von dell, da sollten irgendwo treiberupdates sein denke ich
 
Ja, aber die Homepage von Dell ist so unübersichtlich wie sau. Schau schon die ganze Zeit. Bei mir brennt schon die Bude, weil es der Rechner von meiner Mum ist... :freak:
 
Ich glaube ich habs gefunden. ier einfach Modellbezeichnung und Numme rauswählen. Dann als Kategoriewahrscheinlich Chipsatz wählen, Betriebssystem und Sprache aussuchen und fertig.
 
Zurück
Oben