USB Problem

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Hi Leute.. Ich habe ein Problem

Jedes mal wenn ich ein Gerät an mein Asus Striker Exreme anschließe kommt die Meldung: "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen".. Im Bios ist USB 2.0 aktiviert.. Gibt es da nen FIX für? Meine Daten stehen in meiner SIG..

MfG

SkYLinE^
 

kesmai

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
19
Dieses Problem hatte ich mit xp32 bit und einem Gigabyte p965 ds4, das einzige was Abhilfe schaffte war eine komplette Neu installation und die neueste Chipset/USB -treiber von der Herstellerseite.
 

Kampfkuchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
425
Das dürfte normal natürlich nicht sein, aber versuche mal das neuste BIOS drauf zu machen.
Vielleicht hat das Board ein Problem mit deiner Hardwarezusammenstellung.

Seit wann besteht das Problem schon?
Wie kesmai schon sagte date mal Chipset/USB-Treiber up.
Windows-Updates könnten auch etwas helfen was aber das unwahrscheinlichste ist.

MfG Kampfkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Mal im Gerätemanager geschaut, oftmals wird der Treiber nicht richtig installiert und du hast dann das gelbe Fragezeichen davor, hatte ich schon mehrere male, da bringt meist der original Treiber vom Hersteller nix, einfach den von XP (oder VISTA) drauf und fertig.
 
Top