USB Spinnt,Dell U2412M schuld?

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hey Leute habe grad ein ziemlich nerviges Problem und zwar hatte ich meinen Monitor vorher mit einen Vga Kabel angeschlossen gehabt,jetzt hab ich endlich ein DVI Kabel sofort angeschlossen doch jetzt kommt andauert dieser Ton wenn man ein Usb Gerät anschließt,und kurz darauf wieder trennt.
Die beiden Töne kommen jetzt schon seid 10 Minuten,an aus an aus etc.
Habe bereits alle Usb Geräte überprüft und neu angeschlossen und den Pc neugestartet,dies hat aber nicht geholfen.
Jetzt vermute ich das es vieleicht an den Usb Anschlüssen an meinen Monitor liegt,Windows zeigt mir nur ein unbekanntes USB-Gerät an?

Mfg.
 
Zieh das USB-Kabel für den Bildschirm doch einfach mal ab, wenn das unbekannte Gerät danach weg ist und es keine Töne mehr gibt, lag es vermutlich am Bildschirm ;)
 
Es gibt nur das DVI Kabel,und wenn ich das rausziehe hab ich kein Bild mehr.
 
Aber der Bildschirm hat doch nen USB Hub oder hast Du den nicht angeschlossen?
 
na wenn der USB Hub am Monitor gar nicht angeschlossen ist kann er euch nicht Schuld sein! ... ( dafür musst du nen extra USB Kabel an den PC anschliessen) ... NEIN das geht nicht über DVI und auch nicht über VGA!

Und das hätte nen einfacher Blick ins Handbuch zutage gefördert! Falls da das Problem liegen sollt:
0800 53334455 Alfa Telefon Münster!

Schau mal bei dem unbekannten Gerät unter den Eigenschaften da findest ne ID ... damit kommst bei Google weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat er und wenn er mit einen extra Kabel angeschlossen werden muss hab ich es nicht angeschlossen,aber denke das der DVI Anschluss ihn mit Strom versorgt.
 
JA aber dein PC kriegt von dem USB Hub ohne extra USB Kabel absolut nichts mit! ... und ist damit 100% nicht die Fehlerursache! Wireless USB gibbet noch nicht!

Schau dir die Details des unbekannten Gerätes an ... und google danach ... dann hast den Übeltäter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon dabei zu googlen,bisher aber wirklich nix gefunden.
 
Zurück
Oben