USB Stecker von Gigabyte...

SL45i_user

Commander
Beim K&M steht,dass man die ganz normalen USB Slotblenden nicht für die Gigabyte MBs nehmen soll.

Passen die nicht,oder wollen die nur den Kunden andrehen,dass die Gigabyte besser wären?

Weil ich brauch so eine Slotblende...

Und die NoName kosten 2€ die von Gigabyte 10€! :eek:

Die Internen Anschlüsse für USB können bei jedem Mainboard Hersteller anders sein, da es nicht vorgeschrieben ist in welcher Reihenfolge sie aufgesteckt werden müssen.
Wenn du die 8€ sparren willst kannst du es mal ausprobieren ob sie passen, wenn nicht musst du die einzelnen Stecker auseinander Sägen und aus probieren wie sie drauf gehören, aber Vorsicht damit kann man das Mambo zerstören, dann hast du wegen 8€ dein Mambo zerstört.
Mein Rat gib die 8€ mehr lieber aus.

Was ist ein Mambo ? :evillol:

Ich würd's ein bisschen anders machen: Billig-Dinger kaufen - ausprobieren. Wenn sie passen, behalten und froh sein, dass man 8,- €uro gespart hat. Wenn sie nicht passen, einfach zurückbringen, weil man beim K&M in Heilbronn keine große Schwierigkeiten hat, was zurückzugeben. Und dann halt für 10,- €uro die GByte kaufen. :)

mfg,
wauwau

Also hier mal die Produktbeschreibungen:

Gigabyte:
- zwei USB-A-Anschlüsse
- 8/10poliger Pfostenstecker(w)

Hier das Bild:
607.jpg

NoName
Verbindung zum Mainboard:
- 2x 5pol Pfostenstecker
- 2x USB Buchsen (Typ A)

Hier das andere:
823.jpg

Der einzigen Unterschied den ich sehe,ist,dass bei dem Gigabyte die Stecker zu Einem zusammengefasst wurden.

Auf dem Motherboard ist der Anschluss:

*** *

Also müsste ich dann nur die Stecker so zurecht schneiden :daumen:

Zurück
Oben