Jailbre4ker
Banned
Hallo,
mein Freund wollte, dass ihm sein PC formatiere und Windows XP neu draufspiele.
Davor hat er aber seine wichtige Daten auf einem USB Stick gesichert.
So weit so gut, als ich beim Partition-Schritt bei der Installtion war, hab ich ausversehen den USB Stick als "Partition löschen" gewählt. Danach habe ich die Festplatte formatiert mit dem gelben Ladebalken.
Wenn ich jetzt den Stick anschließe, kommt die Fehlermeldung:
Sie müssen den Datenträger formatieren bevor sie ihn verwenden können
Unter Festplattenverwaltung bei Systemsteuerung (Windows 7) habe ich den unpartitionierten USB Stick als neue Partition erstellt.
Jetzt hab ich zwar den vollen Zugriff auf den Stick, aber die Daten sind weg.
Habe ca. 10 Freeware Datenrettungssoftware probiert, über die Hälfte hat mir nicht geholfen und einige konnten alle Daten wieder finden und anzeigen aber man kann sie nicht auf dem PC übertragen. (Weil man eine Lizenz kaufen muss)
Kennt ihr ein Programm mit dem ihr alle Daten wieder findet und ohne Lizens zu kaufen auf den PC übertragen kann?
Oder kann man unter Windows mit paar Einstellungen wieder auf die Daten zugreifen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Jailbre4ker
mein Freund wollte, dass ihm sein PC formatiere und Windows XP neu draufspiele.
Davor hat er aber seine wichtige Daten auf einem USB Stick gesichert.
So weit so gut, als ich beim Partition-Schritt bei der Installtion war, hab ich ausversehen den USB Stick als "Partition löschen" gewählt. Danach habe ich die Festplatte formatiert mit dem gelben Ladebalken.
Wenn ich jetzt den Stick anschließe, kommt die Fehlermeldung:
Sie müssen den Datenträger formatieren bevor sie ihn verwenden können
Unter Festplattenverwaltung bei Systemsteuerung (Windows 7) habe ich den unpartitionierten USB Stick als neue Partition erstellt.
Jetzt hab ich zwar den vollen Zugriff auf den Stick, aber die Daten sind weg.
Habe ca. 10 Freeware Datenrettungssoftware probiert, über die Hälfte hat mir nicht geholfen und einige konnten alle Daten wieder finden und anzeigen aber man kann sie nicht auf dem PC übertragen. (Weil man eine Lizenz kaufen muss)
Kennt ihr ein Programm mit dem ihr alle Daten wieder findet und ohne Lizens zu kaufen auf den PC übertragen kann?
Oder kann man unter Windows mit paar Einstellungen wieder auf die Daten zugreifen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Jailbre4ker
Zuletzt bearbeitet: