Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man die Sticks über die Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung auf "schnelles Entfernen" einstellen kann, passiert normalerweise nix, wenn man den Stick abzieht.
Leider kommen in letzter Zeit immer mehr Sticks, die werksseitig auf "Schreibcache aktiviert" eingestellt sind, und wo man das gar nicht mehr ändern kann. Und in der Tat bekommt man da auf Dauer Probleme bzw. schrottet man den Stick, wenn man ihn nicht immer "sicher entfernt".
Deshalb sag ich meinen Kunden auch immer: 10 mal gehts einfach abziehen gut, beim 11 mal sind die Daten eventuell schrott.
Vor allem aber den Kids die MP3 Player kaufen sag ichs immer und immer wieder aber hören die Gören? Nöööö.
Ständig bin ich am wieder aufpeppeln von MP3 Playern die nicht mehr starten wollen, wo plötzlich nach dem abziehen keine Lieder mehr drauf sind oder nix mehr angezeigt wird (ui wie komts? ) u.s.w.
Meist hilft Formatieren (bei einigen Player nur mit dem entsprechenden Tool) oder Firmware neu aufspielen.
Mach doch das Daten bzw. Stick retten so teuer, das sich die Kids einen neuen (teureren) MP3-Player kaufen.
Otfmals ist das doch bestimmt ein wirtschaftl. Totalschaden...
Na egal.
Ich habe jedenfalls noch keinen Stick geschrottet.