USB-Stick formatieren wenn windoof hängt?

Terror!gel

Cadet 4th Year
HI!
so hab nen kleines prob mit meinem USB-Stick(128MB Cruzer mini)!wollte daten auf meine kiste schieben und jetz er zwar im explorer als wechseldatenträger aber wenn man raufgeht brauch er mindestens 3minuten und dann sagt er "legen sie einen datenträger ein"!wie krieg ich das ding formatiert das ich wieder drauf zugreifen kann oder ohne formatieren?
MfG der Igel

ja hab alle durchprobiert!immer das gleiche..auch schon an anderen comps probiert!kann vieleicht sein das das ding ZUVOLL is?

Hi,

ich hab die "gleichen" Controler (MCP/Nforce2 usw.) wie du und hatte auch das Prob. Ich denke mal, dein Front USB ist es. Mach ein Bios-Update. Hat bei mir funktioniert.
Mein Board wollte meinen 1GB-Stick nicht haben und hat mir nur einen blanken Desktop gezeigt.

Viel Glück

P.S. Sag mal, wie heiss wird deine Cpu usw. so (Randinfo)

EDIT:
Dann scheint er wohl "hin" zu sein? Bei mir ging er erst nach einem neuen Bios. Ich weiss, dass es die FlashChips nicht mögen, wenn man Ihn während einem Datentransfer herauszieht ;-)
Mein Kumpel hat seinen Stick nach einem Jahr wegen Gewährleistung zurückgegeben und für das gleiche Geld die doppelte Größe geholt. Versuchen kostet ja nichts, wenns geht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..bisoupdate..er frisst ihn ja sonst immer...bloß heut irgendwie aufeinma nichmehr!!!

PS:der cpu wird unter last nich heißer als 42°C(bei 100% lüfter drehzahl)

am frontusb liegts nich!die 4 hinten fressen ihn auch nich!den kann ich ja dann wegschmeißen wenn ich das nich wieder hinkrieg oder wie*heul*?

Haste den schon unter Verwaltung, Computerverwaltung neu formatiert ?
Wenns dann immer noch nicht klappt ist er vielleicht hin.

USB-Sticks sind nunmal alles andere als sichere Datenträger und absolut nicht zur sicheren Datenspeicherung geeignet.
Hab selber 2 defekte (erst Daten weg, FAT defekt, dann Partition weg und wurden irgendwann nicht mehr erkannt) in nem Jahr gehabt.
Wer nen USB-Stick zu was anderem als dem Transport zwischen 2 PCs benutzt muss halt mit Verlust rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
jud das hab ioch noch nich probiert!dangö fürn tip..ma probieren!
ich nehm das ding ja auch nur zum transport hab ja auch nich schiss um die datensondern um den speicher*lol*

arbeitet sich nur nen tod und zeigt irgendwie nix an bei der datenträgerverwaltung von dem stick...*grübel*also schlussfolgerung :HIN?

Zurück
Oben