Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche einen USB Stick mit 8 bis 16 GB speicher, um Linux darauf laufen zu lassen. wichtig wäre also die geschwindigkeit beim schreiben von kleinen dateien.
kennt ihr schnelle und billige sticks? ab 36 € gibts schon gute 64GB SSDs, deshalb möchte ich nur wenig ausgeben.
Ich habe Ubuntu live auf einem 0815 USB2 Stick und schon dieser ist schneller als ich es erwartet habe... ich denke wenn du einfach hier schaust, wirst du etwas finden, das mehr als ausreichend ist.
Mein 0815 war leider nach ein paar Wochen Dauerbetrieb platt
Gibt so Windows 7 kompatible die Windows beschleunigen, Name fällt mir gerade nicht ein. Denke die sollten mehr aushalten.
Wenn Du einen mit einer hohen Geschwindigkeit auch bei kleinen Schreibzugriffen willst, nimm den SanDisk Cruzer Extreme, der hat einen SSD Controller und ist trotzdem nicht so viel teurer wie anderen Sticks. Wir haben hier auch einen Thread mit Benchmarks die auch die 4k Werte zeigen.