USB-Stick geht nicht mehr

Adelpatt

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe gestern war mein USB-Stick an meinem DVD-Player dran, damit ich Musik hören könnte.
Als ich fertig war, hab ich wie immer einfach die Stromleiste ausgemacht.
Jetzt heut morgen wird der USB vom DVD-Player garnicht erkannt.
Vom PC schon, wenn ich aber Wechseldatenträger anwähle, kommt die Fehlermeldung:
"Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein".

In der Computerverwaltung steht:
Datenträger 1
Wechselmedium F:
Kein Medium.

Ich kann nichts machen, nicht formatieren oder so.

Es ist ein NoName 4-GB-Stick.

Hoffe Ihr habt ne Idee.

MFG
ADEL

Über Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung suchen, probieren ihn mit rectsklick drauf zu öffnen.

Sonst Get Data Back Daten runter holen und ding wegschmeissen. Falscher Umgang mit USB Stick sorry.

Einen USB Stick in einem Gerät zu lassen, welches du ein oder ausschaltest, ist keine gute Idee. So zumindest meine Erfahrung und ich hab damit täglich zu tun.

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Daten sind mir relativ egal.
Tja, hab ich draus gelernt.

:(

MFG
ADEL

Jo leider lernen die meisten Leute es so....(ich auch)

War mir auch sicher das unter XP und grade unter Vista nix mehr ist mit Hardware sicher entfernen aber das sollte für jeden Gesetz sein! leider....

Peace

So schnell würde ich nicht aufgeben, daß ein reines Lesegerät einen Stick zerstört, kann ich mir schwer vorstellen. Bei vergessener Abmeldung und nicht zurückgeschriebenen Daten unter einem (unvollendeten) Schreibzugriff könnte schon mal die Datenstruktur verloren gehen. o.k.

Hat denn das Neu-Formatieren in besager Datenträgerverwaltung nichts gebracht ? Dann ein anderes Formatierungs-Tool testen, zur Not Festplatten-Tools, wäre doch gelacht ...

Zurück
Oben