USB-Stick-Inhalt automatisch beim anstecken auf Pc kopieren

wannabe_nerd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
713
Hi Leute,

ich möchte wie der Titel schon sagt den gesamten Inhalt eines USB-Sticks in ein beliebiges Verzeichnis auf dem PC kopieren, sobald der USB-Stick angesteckt wird. Dabei muss das mit JEDEM beliebigen USB-Stick funktionieren. Also fallen alle Lösungen mit auf dem Stick hinterlegten Scripten und autorun.inf's schon mal flach ;)

Ich hatte bisher diesen Ansatz : cmd-script mit

Code:
xcopy /E F: C:Users/...

wobei F: der Laufwerksbuchstabe des USB-Stick ist und als Ziel eben jenes beliebieges Verzeichnis auf dem PC ist.

Dieses wollte ich mittels der Windowsaufgabenplanung ausführen lassen sobald ein USB-Stick in den Rechner gesteckt wird. Leider scheitere ich an den Triggern in der Windowsaufgabenplaung. Ich finde einfach keinen der passt.

Zu meinem System: Windows 7 32bit

So ich hoffe ihr habt Ideen und /oder Anregungen zu meinem Problem ;-)

Mfg wannabe_nerd
 

wannabe_nerd

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
713
Hey ja das ist tatsächlich exakt was ich suche! Vielen Dank!!
 
Top