Ein relativ neuer 8GB Spaceloop XL Stick von CnMemory scheint nach dem Einstecken in einen Medionfernseher defekt zu sein. Er wird noch erkannt, das Symbol ist win Win7 aber durchsichtig wie beim Kartenleser und er lässt sich nicht lesen und auch nicht formatieren. Zwar wird er z.B. von dem HP-Tool oder dem Formatierungstool der DOS-Konsole noch erkannt, aber als leeres Medium, weshalb er sich auch hier nicht formatieren lässt.
Auf dem Ding ist nichts wichtiges drauf und er war auch so billig, dass eine Reklamation den Aufwand nicht wert ist, zumal die Rechnung wahrscheinlich weg ist. Ich will nur wissen, ob ich das Ding in die Tonne kloppen oder nochmal reanimieren kann.
War übrigens ein Schrottding, unglaublich langsam, die 8GB voll zu machen hätte wohl Stunden gedauert.
Auf dem Ding ist nichts wichtiges drauf und er war auch so billig, dass eine Reklamation den Aufwand nicht wert ist, zumal die Rechnung wahrscheinlich weg ist. Ich will nur wissen, ob ich das Ding in die Tonne kloppen oder nochmal reanimieren kann.
War übrigens ein Schrottding, unglaublich langsam, die 8GB voll zu machen hätte wohl Stunden gedauert.