USB Stick langsamer geworden

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
ich hatte auf ein USB Stick Windows to go, dann wollte ich mit diesem USB Stick was machen, alles(Programme starten und Fenster verschieben) war sehr langsam,
vor langsamer Zeit war es nicht so langsam(es war normal schnell).
Was muss passiert sein, das er langsamer geworden ist(irgend was habe ich nicht mit diesem USB Stick gemacht(z.B. Programme / Spiele installiert)).
Was muss man wo machen, damit er "wieder" wird, mit mein richtigem Windows machte ich eine auf Fehler Prüfung(rechts klick auf den USB Spiele - Tools)?:confused_alt:
Ich suchte schon hier ,ob es schon mal gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt, oder ich suchte wieder nach was falschem. wenn es schon mal gefragt wurde, wie heißt die URL?:confused_alt:
Vielen Dank im voraus für eure Hilf/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):):daumen:.
LG Marvin
 
Du kannst auch einfach mal das Modell des Sticks nennen. Die meisten sind eben nicht geeignet für Windows to Go.

Offensichtlich arbeitest Du viel mit Win to Go. Besorge Dir mal ne externe SSD. Dann läuft das auch vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben