USB Stick Masterdateitabelle beschädigt

JoeHardi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen,

mein USB Stick funktioniert komischerweise seit ein paar Minuten überhaupt nicht mehr... Wenn ich diesen über den Explorer öffne, dann erscheint die Meldung:
Die Datenstruktur ist beschädigt und nicht lesbar.
Ich habe über Run den "chkdsk" Befehl ausgeführt, allerdings erfolglos, da die Masterdateitabelle beschädigt ist und der Befehl abgebrochen wird.

Jetzt möchte ich Euch fragen, was ich da am besten mache. Ich habe ein Programm gefunden, "easeus data recovery wizard", damit würde es auch funktionieren, aber damit kann ich nur 500MB kostenfrei wiederherstellen, dann kostet es 66€ :o

Kennt Ihr ein kostenloses oder von mir aus auch nicht so teueres Programm, oder irgendeinen Weg, wie ich meine Dateien wiederbekomme? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Vielen Dank schon im Voraus!

Beste Grüße,
Joe
 
Zurück
Oben