News USB-Stick mit integriertem Flaschenöffner

@15
warscheins weils schon lange Victorinox messer mit usb speicher gibt ?
 
ich kenne leute die flaschenöffner am schlüsselbund haben und welche, die usb-sticks an selbigen befestigt haben. ich sehe nichts, was dagegen spräche beides zu vereinen. nettes gimmick und 1a werbegeschenk. usb sticks sind nunmal massenartikel heutzutage.
 
Der muss wohl einen recht Stabielen Rahmen haben um diese Belastung gut verkraften zu können.

Optisch gesehen ist er TOP.
 
Ich kenne Leute, die machen ihr Bier mit dem USB-Stick ihrer Wahl auf ;)
Die würden mich auslachen, wenn ich mit so nem Mädchen-Bieröffner ankäme :freak:
 
Ich glaube darauf hat die Welt gewartet! Welch Innovation, derjenige der diese Idee hatte, ist sofort zum Vicepresi zu befördern!
*ggg*
 
Das ist glaub ich das beste was seiD Jahren auf der Cebit zu sehen war!
 
also ich finde es auch super ;) beides will ich eigtl immer dabei haben, hab es zwar nicht, aber vielleicht ändert es sich hiermit :p
 
Gibts denn schon irgendwo zu bestellen? Falls ja wo? falls nein, wann? :D

gruß
 
sorry, wenn ich diese alte news mal aufwärme, aber: der usb stick ist nie erschienen oder?

hab mir grad gedacht, dass nen usbstick+flaschenöffner verdammt praktisch wäre und hab gegoogelt. dabei den artikel gefunden. aber bei geizhals ist nichts zu finden. schade eigentlich...
 
Zurück
Oben