USB-Stick mit LED gesucht

supastar

Fleet Admiral
Tach auch,

ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick, der nach Möglichkeit in funktionierendem Zustand blinkt oder dergleichen.
Ich weiß, dass das nervig ist, ist aber erwünscht.

Wenn ihr einen kennt, bitte posten :D

Meinst du eine kleine Status LED oder eher in Richtung USB Gimmick?

Real-capacity-32GB-64GB-Avengers-marvel-USB-Flash-Drive-iron-man-with-LED-Flash-Light-pendrive.jpg 5-Colors-Cute-Bulb-pendrive-U-disk-Led-Light-usb-flash-drive-8gb-16GBpen-drive-32gb.jpg

Ich glaube er meint einen mit Status LED.

Geh einfach zum Elektronikfachhändler deines Vertrauens und such dir dort einen aus. Es gibt genug davon und ohne genauere angaben bringt es nicht viel wenn hier jemand einen für dich aussucht.

Ich will aber ben nicht in den Mediamarkt, weil ich den Laden hasse ;)
Zudem muss ich dazu mal eben 20 Minuten fahren.
Ich war schon 10 Jahre in keinem mehr :evillol:

Zudem seh ich dort nicht, ob diese blinkt oder nur leuchtet.
Das gemeine Fachpersonal dort kann das normalerweise ja auch nur von der Verpackung ablesen.

Ansonsten: Preis eher günstig, Markenhersteller bevorzugt (Kingston, Sandisk), 32 GB Speicherplatz wären top, Leistung egal ;)
Ergänzung ()

majusss schrieb:
Alle Kingston Data Traveler haben eine LED. Wenn du Qualität und Geschwindigkeit willst kauf dir einen Kingston.

Welche? Diese hier?: http://www.kingston.com/datasheets/dt101g2_de.pdf

Dann nehm ich den einfach, Kingston ist eh mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Also die Sandisc Extreme haben eine dezente Blaue LED. Welche, wenn sie an einen USB Port angeschlossen leicht blinkt. Beim kopiern blinkt diese dann schneller.

Positiver Zusatz: Die Sandisc zählen zu den flotteren USB Sticks.

So einen hätte ich jetzt empfohlen. Habe davon eine 64GB Variante und der Stick bringt mir teilweise bis zu 150 MB/s am USB3.0, wenn ich große Dateien habe, das ist einfach nur genial! Da lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben.

Die SanDisk Ultra USB 3.0 haben auch blaue LED, sind aber beim Schreiben nicht gerade die schnellsten.

So egal, ich nehm einen der beiden von Kingston, welchen, entscheide ich kurzfristig ;)

DataTraveler 101 G2 oder DataTraveler R3.0 G2

SanDisk Extreme Series. Kann ich empfehlen.

Zurück
Oben