Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein USB Stick wird plötzlich als unformatiert angezeigt. Es hat unter Datenträgerverwaltung die Struktur RAW. TestDisk kann nichts machen oder reparieren. Wie kann ich die gesamte Partition wiederherstellen? Bzw. Wenn ich nur die Daten einsehen kann - dass ich weiß von welchen ich kein aktuelles Backup gemacht habe?!
Zu den Daten weiß ich auch nichts. Es gibt aber verschiedene Datenrettungsprogramme (PC Inspector smart recovery etc.). Vielleicht hilft da was, aber ich kann es mir kaum vorstellen, wenn TestDisk schon nicht geht.
Um ihn zu formatieren, hilft GParted, ein Linux-Partitionierer, der von CD startet. Damit konnte ich schon eine 4GB-CF-Karte retten, die meine alte Digitalkamera auf 2GB umpartitioniert hatte. ACHTUNG: unbedingt darauf achten, dass das richtige Laufwerk bearbeitet wird (am besten nach der Größe schauen).