USB Stick Problem! MSI Board

S2H

Cadet 1st Year
Heyho Forumgemeinde.

Habe irgendwie ein stranges Problem und finde keine Lösung.. Erstmal zu meinem PC:
Istn Phenom 955 C3 drin
MSI 785-E53 AM3
Win 7 Pro

SO folgendes Problem.. Ich steck meinen Stick rein. Alles wunderbar, er wird erkannt, alle Dateien vorhanden. Ich speicher Daten von meinem USB Stick auf meine Festplatte - immernoch alles wunderbar.. SO wenn ich jetz Daten auf meinen USB Stick speichern will, geht dies nicht. FOlgendes PRoblem: Es erscheint des übliche Ladefenster von Windows.. Dort fängt der Ladebalken (wenn ich glück habe) an zu laden, dies aber nur kurzzeitig! Danach sagt er mir, das das Laufwerk nichtmehr gefunden werden kann und der VOrgang wiederholt werden will etc. Waaaaaarum zum Teufel kann ich Sachen VOM usb stick auf die platte speichern, aber nichvon der platte ZUM USB stick xD ich habe echt kp.. Vielleicht hat ja hier einer ne Lösung. Wäre gut ^^
Ergänzung ()

edit: manchmal funktioniert es aber auch kurzzeitig oO ich weiß echt nich weiter xDD
Ergänzung ()

kanns evtl daran liegen das meine usb slots zuwenig strom bekommen? wie kann ich die spannung am usb slot feststellen?

un in wie weit hilft mir das weiter wie die angeschlossen werden? xD

Im bios kann mein einstellen,dass interne daten nicht auf externe datenträger geladen werden können. Das ist bei den meisten Firmen auch so ,da man gegen Datendiebstahl sicherheitsvorkerhrungen haben will.

stick mehrmals formatiert. er funktioniert ja auch an andren pc's.. heute nen game hat auch komisch geruckelt was nich sein dürfte..denke wirklich das es am strom liegt.. hab gesehen das msi nen netzteil empfielt mit 35A auf der +5V schiene...ich hab nur 30A.....das is wohl der punkt..

Zurück
Oben