USB Stick viel zu wenig Speicherplatz

volvorine

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Ich habe mir einen neuen USB Stick von Intenso gekauft mit 64gb Speicher. Als ich den Stick eingesteckt habe ploppten Laufwerk D und E auf mit 254mb und 511mb Speicherplatz. Wieso ist der geteilt und warum hat der Stick nicht mal 1gb Speicherplatz, obwohl er 64gb haben sollte?
 
Wo hast den gekauft?
Was sagt die Datenträgerverwaltung?
Ihn schon versucht zu formatieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Dann zeige mal ein Bild der Datenträgerverwaltung. Er muss wohl noch eingerichtet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volvorine
Ich hab den schon versucht zu formatieren.

Bild_2023-01-14_134911988.png
 
Vielleicht Mal die ganzen Partitionen vom Stick löschen, zusammenführen und dann neues Volumen erstellen. Sollte dein Problem lösen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, volvorine, Skudrinka und eine weitere Person
Das Laufwerk hat doch noch freie Parts, da erst mal eine Partition erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volvorine
volvorine schrieb:
Ich hab den schon versucht zu formatieren.
Du musst da erstmal alle 3 Partitionen die da drauf sind per rechtsklick drauf löschen, dann auf den freien Speicher rechtsklick und neues einfaches Volumen erstellen wählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Mac mal datenrettung. Mal sehen wer den vorher hatte.
Du hast da die einzige Situation in der das OK ist
 
@madmax2010 Inwiefern ist es in dieser Situation ok, zu versuchen an die Daten anderer Leute zu kommen? Bzw. warum ist das hier ok und sonst nicht?
 
@Conqi Wenn du eine gebrauchte Festplatte von jemandem kaufst, kaufst du sie so wie sie ist komplett. Das ist dann dein Eigentum. Wenn es keine Nebenabsprachen gibt wie mit ihr zu verfahren ist kannst du damit machen was du willst. Du darfst halt mit den Daten nichts illegales anstellen.
Ich kontaktiere i.d.r Vorbesitzer und gebe ihnen eine Anleitung wie das nicht nochmal passiert.
 
Zurück
Oben