Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss vielleicht jemand ob man eine USB verbindung zwischen zwei geräten herstellen kann die ca. 10m auseinander liegen d.h. mit einem 10m langen USB kabel. funktioniert das noch ??
Also meiner Ansicht nach geht das nur bis zu 5m, danach musst Du einen Hub reinbauen, der Dein Signal wieder aufwertet. Man kann bis zu 8 Hubs hintereinander schalten, kommt also auf ca. 40m. Sicher bin ich mir nur diesbezüglich bei USB 1.1, ob die Strecke bei 2.0 erhöht wurde weiß ich nicht.
Das Problem ist nicht so sehr die Daten über 10m zu senden sondern einen 10m-USB-Kabel zu finden, da die USB-SPezification nur 5m vorsieht. Die 10m müsten schon noch zu schaffen sein, weil die Gerätehersteller sicherstellen müssen das ihre Geräte bei einer 5m Verbindung noch richtig funktionieren. Das heist sie Test sie bei einer gr. Kabellänge.